Biggi Bresan

 

Biggi Bresan

Ich unterrichte seit einigen Jahren Yoga in Gruppen und im Einzelunterricht.

Ich habe eine, vom Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland (BDY) und der Europäischen Yoga-Union (EYU) anerkannte vierjährige Yogaausbildung, sowie eine YogaCoaching-Ausbildung bei YIU (Yoga in Unternehmen), absolviert.

Zur Zeit bin ich in einer Ausbildung zum Systemischen Coach und Veränderungsmanager an einem Institut der Uni Köln.

Nach meinem Studium der Rechtswissenschaften, dem Ersten und Zweiten Staatsexamen und meiner Berufstätigkeit als Jurist in der Personalabteilung eines Versicherungsunternehmens,
habe ich aufgrund meiner langjährigen Yogaerfahrung den Wunsch entwickelt, die Yogaphilosophie weiterzugeben.

Ich bin 1962 in Bonn geboren, bin verheiratet und habe zwei Kinder.